Blog

  • Besser-spät-als-nie-Beitrag: 1 Std. Unterricht und 1 Woche Muskelkater

    19. Juli 2018

    Im Dezember bekamen wir im Studium die Aufgabe ein Projekt zum Thema „Sport“ zu fotografieren. „Das hatten wir doch schon mal!“, dachte ich mir...

  • Was tun nach der Hochzeitssaison?

    13. Dezember 2017

    Es ist bald Weihnachten und die Hochzeitssaison ist nun schon längst vorbei. Viele fragen sich dann: „Was machen die ganzen Hochzeitsfotografen in der Zeit?“...

  • Erfahrungsbericht – Das Fotobuch von Saal Digital

    8. November 2017

    Als Fotografin habe ich bereits viele Fotos gemacht und an meine Kunden übergeben. Als ich dann vor ein paar Monaten meine erste Hochzeit fotografiert...

  • Romantische Trauung von Tatjana und Kevin im Schloss Bückeburg

    5. November 2017

    Das Schloss Bückeburg – ein großes Schloss aus dem 14. Jahrhundert war der auserwählte Ort für Tatjana und Kevin, um sich standesamtlich das Ja-Wort zu geben. Kevin...

  • Hochzeitsfotografie Intensiv Workshop von Markus Brügge

    28. September 2017

    „Möchtest du unsere Hochzeit fotografieren?“fragte mich mein ehemaliger Arbeitskollege. „Ich hab gehört du studierst Fotografie, da kannst du doch auch unsere Hochzeit fotografieren.“ Ich...